24 Stunden: Unterwegs mit dem Waldhüter von Panarbora

Ein Bild des Aufstiegs zum Baumwipfelpfad Panarbora
Im Dickicht rund um die Jugendherberge Waldbröl im Naturerlebnispark „Panarbora“ lauern tolle Outdoorabenteuer. Das weiß niemand besser als er: Waldhüter Patrick Mielke (53). Wie er Schüler auf ihrer Klassenfahrt für die Natur begeistert? Das hat er uns verraten! Interview mit Waldhüter Patrick Mielke Naturerlebnispark und Jugendherberge Panarbora des DJH-Rheinland. Aussichtsturm....

DJH+

Entdeckt jetzt unser neues DJH-Lehrerzimmer und werdet Teil einer exklusiven Community für Pädagoginnen und Pädagogen. Zudem erhaltet ihr Zugang zu wichtigen Infos und Materialien. Jetzt kostenlos registrieren und direkt weiterlesen!

Du musst angemeldet sein, um Kommentare sehen und verfassen zu können

Ähnliche Beiträge