Gemeinsam - so wird eure Tagung zum Erfolg!

Fragt online den Aufenthalt in unseren Häusern an und erlebt das Besondere: Unsere entspannte Gastfreundschaft, eine professionelle Ausstattung und attraktive Freizeitangebote. Mit uns wird eure Tagung zu einem gemeinschaftlichen Erfolg für alle Teilnehmenden.


Tagungsangebote

Plant ihr eine Tagung oder ein Seminar? Jugendherbergen bieten beste Bedingungen. Hier findet ihr die Angebote.

TAGUNGSANGEBOTE

Geprüfte Qualität

Qualität ist uns sehr wichtig! Darum gibt es bei uns das Prädikat "Besonders geeignet für Tagungen und Seminare". Hier erfahrt ihr mehr dazu.

QUALITÄTSGRUNDSÄTZE

Seminarraum mieten

Große Tagung oder kleines Team-Meeting? In unseren Jugendherbergen findest du den passenden Raum für deine Veranstaltung!

RAUM FINDEN

Historisch tagen

Es darf gern besonders sein? Wie wäre es, zur Tagung in eine Burg, ein Schloss oder einen Turm einzuladen? Beeindruckend!

BESONDERE SEMINARORTE

Unser Service

Tipps und Checklisten

Wir unterstützen euch bei der Planung von Gruppenreisen! Nutzt die Tipps, FAQ und die Checkliste zum Download für eine erfolgreiche Organisation.

PLANUNGSHILFEN
Gruppen-Journal

In der Extratour findet ihr Infos zu Gruppenreisen. Tragt euch in das Formular ein und erhaltet 1x im Jahr das Journal kostenlos per Post!

GRATIS BESTELLEN

So bewerten uns unsere Gäste

Sehr Gut 4,5 von 5
Dies ist der Durchschnitt aller Online-Gästebewertungen von Gruppenleitungen basierend auf 2.278 Bewertungen. Hier können nur Personen bewerten, die tatsächlich als Gast bei uns waren.
Feedback der Gäste im Bereich Gruppenleitung von 1.6.2021-31.5.2022

Gruppenmitgliedschaft

Info: Voraussetzung für eine Übernachtung in unseren Jugendherbergen ist eine Mitgliedschaft. Damit bei Gruppenaufenthalten nicht alle Teilnehmenden Mitglied im DJH sein müssen, besteht für Schulen, Vereine, Verbände, Institutionen und Firmen die Möglichkeit, eine Gruppenmitgliedschaft im DJH zu beantragen.


Immer auf dem Laufenden bleiben!

Bestellt jetzt unseren kostenlosen Newsletter für Tagungen und Seminare und ihr erhaltet Angebote, Tipps und Planungshilfen.

Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzhinweise, insbesondere nach Art. 13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.


Hostelling International - Weltverband von mehr als 3.000 Jugendherbergen weltweit